Get Adobe Flash player

Boehringer Gastro-Profi GmbH

Gastlichkeit hat einen verlässlichen Partner: Die Firma BOEHRINGER GASTRO PROFI gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Systemlösungen für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung.

Eine große Auswahl zu attraktiven Preisen ist nur eine der Stärken von BOEHRINGER. Noch wichtiger ist die individuelle und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter – in einer der drei Niederlassungen, aber auch bei Ihnen durch unsere Kundenberater.

Die Ursprünge des Unternehmens reichen bis in das Jahr 1788 zurück, als Johann Georg Boehringer eine Glashütte im Schwarzwald übernahm, wo vor allem Sekt- und Champagnerflaschen produziert wurden. Die entscheidende Neuausrichtung der Traditionsfirma fand im Jahr 1879 statt. BOEHRINGER gründete sein erstes Großhandelshaus in Stuttgart-Zuffenhausen. Heute ist BOEHRINGER GASTRO PROFI ein Teil der WMF-Gruppe und unterhält Filialen in Weingarten, Bonn und Birkenfeld.

Website: Boehringer Gastro-Profi GmbH

Mehr Informationen: Vertrieb

Bitte melden Sie sich an, damit dieser Inhalt angezeigt werden kann!